Play Outside – Unser Garten… unser Spielplatz!

Die große Sommerkampagne der Outdoor Experten BIG, Smoby und AquaPlay.

„Unser Garten… unser Spielplatz!“ Ein starkes Statement, das großen Spielspaß für den Sommer vermittelt. In einer gemeinsamen Sommerkampagne für Deutschland zeigen die drei großen Outdoor Experten BIG, Smoby und AquaPlay, was beim Spielen draußen nicht fehlen darf. Wie gewohnt bieten die drei bekannten Marken auch hier wieder hochwertiges Spielzeug für langen und sicheren Spielspaß.

Play Outside – Unser Garten… unser Spielplatz!

Begleitet wird die Kampagne von der neuen Webseite Play Outside. Als Pendant zur Seite Play@Home, die Inspiration rund um das Thema „Spielideen für zuhause“ sammelt, zeigt Play Outside verschiedenstes Spielzeug für draußen. Spieltipps gibt es also auch hier – aber eben für den Garten, die Terrasse oder den Park. In einem tollen Kampagnenvideo werden alle aktuellen Spielsachen in Aktion gezeigt. Ganz nach dem Motto: „Verwandle deinen Garten in einen Spielplatz!“

Play Outside – Unser Garten… unser Spielplatz!

BIG sorgt mit der abwechslungsreichen Produktpalette wie immer für büffelstarken Spielspaß. Der französische Traditionshersteller Smoby bietet Spielhäuser, Rutschen, Outdoor Kindermöbel und vieles mehr, das im Garten nicht fehlen darf. Und die Produkte von AquaPlay wiederum laden zum Spielen mit dem faszinierenden Element Wasser ein.

Play Outside ansehen